Danke für das Vertrauen im vergangenen Jahr

An dieser Stelle möchte ich allen Klientinnen und Klienten, die mir im vergangenen Jahr ihr Vertrauen geschenkt haben, wieder einmal DANKE sagen. In meiner Praxis durfte ich wieder viele Menschen mit unterschiedlichsten Anliegen ein Stück weit auf deren Lebensweg begleiten.
Wenn ich durch mein Angebot und durch meine ganz persönliche Art Menschen ein Stück weit Orientierung geben und helfen konnte, belastende Situationen zu verändern sowie neue Perspektiven, Wege und Lösungen zu entwickeln, freut es mich sehr. Und es beeindruckt mich dabei auch immer wieder, wie Menschen trotz – oder vielleicht auch gerade wegen – ihrer widrigen Umstände wachsen und sogar Krisen als Anlass für Entwicklung nutzen konnten…


Ich wünsche allen Klientinnen und Klienten ein Gutes, Gesundes
und Erfüllendes Jahr 2017.

Bernhard Geyer

Share on FacebookShare on Google+Email this to someone

Kommentare sind abgeschaltet.